Preview Mode Links will not work in preview mode

Selbstbewusstsein, Sexappeal und Charisma - TO GO!


Fang heute an, dein Lieblingsleben zu erschaffen und dein volles Potenzial zu entfalten – mit deinem „Selbstbewusstsein, Sexappeal und Charisma - To GO -" Podcast! 

  • Kennst du das Gefühl, nicht gut genug zu sein? 

  • Möchtest du dein Leben erschaffen, statt es einfach passieren zu lassen? 

  • Wünschst du dir mehr Power, Selbstvertrauen und Liebe in deinem Leben?

  • Hättest du dafür gern konkrete Strategien, die du sofort umsetzen kannst?  

Dann bist du hier richtig! Mit deinem „Selbstbewusstsein, Sexappeal und Charisma - To GO -" Podcast packst du dir Selbstwert, Selbstliebe und Selbstbestimmtheit direkt auf die Ohren – ganz nah an deinem Unterbewusstsein, mit dem du DEIN Traumleben kreierst. Schenke dir einmal wöchentlich diese Zeit für dich, um zu träumen und zu manifestieren, was DU in deinem Leben haben willst! Genieße deine Ich-Zeit und erlebe, wie du dich veränderst, wie sich deine Beziehungen verändern und wie sich dein gesamtes Leben verändert. 

Ich freue mich auf die Zeit mit dir und wünsche dir ganz viel Spaß beim Zuhören! 

Much love & Dream BIG!

Nicole

Feb 24, 2023

Warum ist es so schwer eine Beziehung auf Augenhöhe zu leben, die von Verbundenheit geprägt ist und in der wir uns gesehen fühlen?

 Die Übeltäter sind meist unsere tief liegenden limitierenden Glaubenssätze, die in erster Linie dazu dienen, uns vor Erfahrungen zu schützen, die wiederum bestimmte Gefühle auslösen. Nur liegen diese Erfahrungen, die mit dem Glaubenssatz verbunden sind, meist weit in unserer Kindheit. 

Unsere Glaubenssätze steuern unsere Realität und sind für unsere Ergebnisse im Außen verantwortlich. 

Welche Glaubenssätze könnten deiner erfüllten Beziehung im Weg stehen?

Wenn du dich noch tiefer mit deinen Glaubenssätzen beschäftigen möchtest, auch mit den spezifischen Männer Glaubenssätzen, dann komm in mein Gruppencoaching MANIFEST LIKE A HIGH VALUE WOMAN, dort wirst du dich mit den Themen Beziehung, Weiblichkeit, Charisma, Vertrauen, Selbstbewusstsein, Manifestation und High Value Living beschäftigen. 16 Wochen werde ich dich als Coach an deiner Seite begleiten, um dein Nervensystem zu regulieren, dich mit deinem Körper zu verbinden, dich mit deiner Intuition in Einklang zu bringen und die Beziehungen in deinem Leben zu heilen. Du wirst einen Koffer an Tools bekommen, um all diese Themen wirklich in deinen Alltag zu integrieren.

Um einen ersten Schritt zu machen, melde dich für meinen FREE WORKSHOP auf Instagram an! That's your Start! Melde dich HIER an!

Vom 13.-17. März werde ich dich 5 Tage in deiner Manifestation Power begleiten. Wir werden uns die Glaubenssätze anschauen, die zwischen dir und deiner erfüllten Beziehung stehen, dich wieder in deinem Vertrauen verankern und dich mit deiner Intuition verbinden. Es ist Zeit, einfach mal loszulassen. Begieb dich in deinen Surrender Modus.

Hey und es ist wichtig, dass du dich anmeldest, denn dann kannst du an meinem Gewinnspiel teilnehmen und hast die Chance einen Platz in meinem MANIFEST LIKE A HIGH VALUE WOMAN Gruppencoaching zu gewinnen. 

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf  iTunes oder dein Feedback auf Instagram.

Meine Webseite: nicole-davidow.com 

Let's connect bei Instagram: nicoledavidow 

Wöchentliche Inspirationen in meinem Newsletter.

The best is yet to come!

Much love
Deine Nicole