Preview Mode Links will not work in preview mode

Selbstbewusstsein, Sexappeal und Charisma - TO GO!


Fang heute an, dein Lieblingsleben zu erschaffen und dein volles Potenzial zu entfalten – mit deinem „Selbstbewusstsein, Sexappeal und Charisma - To GO -" Podcast! 

  • Kennst du das Gefühl, nicht gut genug zu sein? 

  • Möchtest du dein Leben erschaffen, statt es einfach passieren zu lassen? 

  • Wünschst du dir mehr Power, Selbstvertrauen und Liebe in deinem Leben?

  • Hättest du dafür gern konkrete Strategien, die du sofort umsetzen kannst?  

Dann bist du hier richtig! Mit deinem „Selbstbewusstsein, Sexappeal und Charisma - To GO -" Podcast packst du dir Selbstwert, Selbstliebe und Selbstbestimmtheit direkt auf die Ohren – ganz nah an deinem Unterbewusstsein, mit dem du DEIN Traumleben kreierst. Schenke dir einmal wöchentlich diese Zeit für dich, um zu träumen und zu manifestieren, was DU in deinem Leben haben willst! Genieße deine Ich-Zeit und erlebe, wie du dich veränderst, wie sich deine Beziehungen verändern und wie sich dein gesamtes Leben verändert. 

Ich freue mich auf die Zeit mit dir und wünsche dir ganz viel Spaß beim Zuhören! 

Much love & Dream BIG!

Nicole

Apr 12, 2024

Heute möchte ich mit dir drei wichtige Punkte teilen, die absolut dysfunktional sind, die wir aber als High-Value Woman lernen und eben auch verlernen dürfen, damit wir auch wirklich das Leben leben, das wir uns wünschen.

 

Es wird um Bedürfnisse gehen, ums ewige entschuldigen, es wird darum gehen, dass wir meistens die Antworten im Außen nicht im Innen suchen und darum, warum es andere Menschen ‘anscheinend’ oft besser wissen als wir selbst! 

 

Ich möchte heute Bewußtsein schaffen für all diese Verhaltensweisen, die uns nicht dienen. Denn deine Ziele brauchen auch etwas von DIR! Nämlich eine Version deiner Selbst, die diese Ziele mit Leichtigkeit lebt. Letztendlich brauchen deine Ziele eine neue Identität und um diese zu erreichen, braucht es kleine ‘Shifts’ im Alltag, die Schritt für Schritt zur Veränderung führen. 

 

Durch diese Podcast Episode möchte ich dir Anregungen geben, dir selbst auf die Schliche zu kommen, wenn du in deine alten Muster fällst und dadurch deiner neuen Identität keine Chance zur Entfaltung gibst. Los geht’s…

 

In dieser Podcast-Episode erfährst du außerdem…

- Was unser Nervensystem damit zu tun hat, dass wir uns für so vieles immer entschuldigen.

- Woher es kommt, dass wir uns anderen Menschen unterwerfen und was das mit Sicherheit zu tun hat.

- Warum es Männern manchmal besser gelingt, ihre Bedürfnisse zu kommunizieren und zu leben.

- Warum wir manchmal glauben, dass andere Menschen, wie z.B. Autoritätspersonen, es besser wissen, was wir brauchen als wir selbst!

- Warum es so wichtig ist, das Bewusstsein zu entwickeln, wann es wichtig ist, um Rat zu fragen und wann ich besser auf meine Intuition höre.

 

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf Apple Podcasts oder Spotify und natürlich über dein Feedback auf Instagram.

Meine Webseite: nicole-davidow.com 

Let's connect bei Instagram: nicoledavidow 

Wöchentliche Inspirationen in meinem Newsletter.

The best is yet to come!

Much love
Deine Nicole